VdK Sommer-Spezial 2022


Bojana Blomann und Lilly singen mit Unterstützung des Bürgermeisters.

Bürgermeister Karl Kolb, ein gern gesehener Gast und selbst Mitglied im VdK Ortsverband Lautergrund, überbrachte die Grüße des Gemeinderates. Er dankte dem Vorstand für sein Engagement und bezeichnete die Arbeit des VdK Ortsverbands Lautergrund als einen wichtigen Beitrag im gesellschaftlichen Leben. Er berichtete über die kommunale Seniorenarbeit und informierte, welche Baulichkeiten von der Gemeinde für Senioren und Behinderte barrierefrei umgestaltet wurden.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung traten in einem Sketch zwei VdK-Mitglieder als Hausfrauen auf. Sie tauschten in einem amüsanten Wortgefecht ihre „Beobachtungen“ über dem Gartenzaun aus.

Was zwei Hausfrauen so alles beobachten.


Als Schlusslied sangen Bojana und Lilly mit Unterstützung von Bürgermeister Karl Kolb den Udo Jürgens - Hit „Ich war noch niemals in New York“.

Den Abschluss bildete die Verlosung der wunderschönen Tischdekoration, welche viele fleißige Helfer zuvor in Eigenregie gebastelt hatten.



Die ansprechende Tischdekoration wurde selbst gebastelt.

Gegen 16.30 Uhr endete die rundum gelungene Veranstaltung, die großen Anklang fand.