Neugestaltung des Amtsblattes...

Liebe Lautertalerinnen und Lautertaler,

wir wollen unser Amtsblatt künftig inhaltlich attraktiver gestalten.

Um dies zu erreichen, suchen wir insbesondere ehrenamtliche Mitautorinnen und Mitautoren, die einmalig, öfters oder regelmäßig über unser Gemeindeleben berichten.

Angedacht sind beispielsweise vermehrt Berichte aus dem gesellschaftlichen Leben (Vereine, Kirche, Kindergärten, Schule, Feuerwehr, Gewerbetreibende), von historischen Ereignissen, über sportliche Höhepunkte aus der Gegenwart oder Vergangenheit sowie über Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, die besondere Leistungen erbracht haben.

Ebenso freuen wir uns darüber, wenn Sie uns - unabhängig von einer Tätigkeit als Mitautor - historische Bilder (Postkartenmotive von Denkmälern, Häusern, Ensembles der Gemeinde) oder aktuelle Motive („Foto des Monats“) zur Veröffentlichung zukommen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, als Mitautor/ Mitautorin unser Amtsblatt mitgestalten zu wollen.

Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Köpenick zur Verfügung (Tel.: 09561/8620-22 oder Mail:
diana.koepenick@gemeindelautertal.de).

Bitte melden Sie sich bei uns, gestalten Sie Lautertal mit!

Es grüßt Sie herzlich

Karl Kolb