Seniorinnen und Senioren in Lautertal aufgepasst – das ist neu und wichtig

Auch Herta Höhn (vorne rechts) testete den Vibroshaper. Mit ihr freuen sich über das neue Gerät: Karl Kolb, Renate Kotschenreuther, Wolfgang Zapf (hinten v. l.) sowie Dr. Wolfgang Hasselkus (vorne links).

Das Gerät wurde am 21. Juni im Gemeindehaus in Neukirchen interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt. Unter den Gästen waren Bürgermeister Karl Kolb, der Seniorenbeauftragte des Landkreises Coburg Dr. Wolfgang Hasselkus, die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Lautertal Renate Kotschenreuther, Gemeinderat Wolfgang Zapf und Frau Esther Fiedler vom Fachbereich Senioren beim Landratsamt.

Die Gemeindeverwaltung wird zeitnah bekannt geben, wann und wo künftig das Vibroshaper-Gerät unter fachlicher Anleitung regelmäßig kostenfrei genutzt werden kann. Machen Sie Ihrer Gesundheit zuliebe regen Gebrauch von diesem Angebot!

Guten Anklang fand die Informationsveranstaltung zum Vibroshaper-Gerät im Gemeindehaus Neukirchen