Stadtradeln 2022

Die diesjährige Familienradtour fand am darauffolgenden Mittwoch statt. Bei bestem Radfahrwetter fanden sich rund 80 Radlerinnen und Radler wieder am Rathaus ein. Darunter waren sehr viele Familien mit Kindern. Der große Tross startete Richtung Goldbergsee. Von dort ging es über Wiesenfeld, Meeder über die Langen Berge zurück nach Lautertal. Ziel war diesmal der TSV Oberlauter. Angekommen genossen alle ihre wohlverdiente obligatorische Bratwurst bei kühlen Getränken. Die Kinder konnten sich am Sportgelände austoben, während die Eltern den Abend bei einem Plausch ausklingen ließen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie den beiden Vereinen für die tolle Bewirtung.